Tag 22 am 26.09.2002 – Los Angeles/Berlin

Der letzte Tag in den USA war leider recht ernüchternd. Wir checkten gegen 9 Uhr aus dem Hotel aus und fuhren zu Alamo. Mit der Autoabgabe und dem anschließenden Transport zum Flughafen klappte alles recht gut.

Dann aber standen wir auf Grund eines Computerabsturzes ganze 11/2h am Lufthansa-Schalter an, wodurch wir die denkbar schlechtesten Tickets bekamen, welche für 2 Passagiere zusammenhängend existieren. (Mittenplätze, ohne Gang im Jumbo...) Der Flug nach Frankfurt war ein einziges Drama, zumal wir einerseits unheimlich eng saßen, und andererseits nicht aufstehen konnten, da sich rechts und links von uns schlafende Passagiere befanden. Also fiel zumindest unser Schlaf auf dem Rückflug komplett aus. Der anschließende Flug von Frankfurt nach Berlin war wesentlich angenehmer, nur leider mussten wir dort noch eine Ewigkeit warten, bis wir unser Gepäck in Empfang nehmen konnten.

Vortag                                                            Startseite

© 2003 Michael Torney